Event: Kalender
Webinarreihe der KfW
14-15.15 Uhr
Online

Die neue Heizungsförderung zum Gebäudeenergiegesetz für Architekten und Ingenieure

Online-Seminare von BAK, BIngK und KfW

Das Webinar exklusiv für Kammermitglieder der Ingenieur- und Architektenkammern informiert über die neue Heizungsförderung im Jahr 2024.

Mit dem Gesetz für Erneuerbares Heizen – dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) - leitet Deutschland den Umstieg auf klimafreundliche Heizungen ein, um den Klimaschutz zu stärken und Verbraucher vor Preissprüngen bei fossilen Brennstoffen zu schützen. Der Einstieg in eine umfassende Modernisierung der Wärmeversorgung in Deutschland gewinnt an Fahrt: Effiziente, sparsame und klimafreundliche Heiztechnologien auf Basis Erneuerbarer Energien stehen zunehmend im Fokus.

Erfahren Sie in diesem Webinar alles Wichtige zur neuen Heizungsförderung der KfW ab 2024.

Hier können Sie sich anmelden: https://www.kfw-event.de/standard/152111

Philip Steden
Referatsleiter für nationale und internationale Wirtschaftspolitik, Bundesingenieurkammer e.V.
steden@bak.de